Aktuelle Informationen zu unseren laufenden Kursen:

 

Liebe Kursteilnehmer, Eure Gesundheit und körperliches Wohlbefinden ist unsere wichtigste Grundsäule und oberstes Ziel in den Präventions-Kursen.


Da sich aber die momentane Situation täglich ändert, wissen wir grad gar nicht, ob dieser unser Grundsatz im Augenblick gewährleistet ist.

Deswegen mussten wir uns für etwas entscheiden.

Momentan sieht es so aus, dass wir uns (nach vielen Unsicherheiten, reiflichen Überlegungen und Abwägen des Für und Widers) sehr schweren Herzens dazu entschieden haben, folgende Kursen vorzeitig zu beenden:

Pilates & Rückenschule

Die meisten von Euch aktuellen Kursteilnehmern haben wir diese Woche in den laufenden Kursen ja schon vorgewarnt, dass dieser Fall eintreten könnte.

Für die darauffolgenden Kurse gilt: alle Kursstarts werden nach hinten verschoben - Bitte schaut alle auf der entspanntinform Homepage unter „Aktuelles“ wegen den Terminen nach - diese werden in den nächsten Tagen aktualisiert und veröffentlicht. Bitte gebt uns dafür noch etwas Zeit.

Wenn sich unsere Pläne ändern, werdet ihr es dort immer rechtzeitig erfahren. Auf alle Fälle!👍

Wir haben Angst und sind aufgrund der Situation sehr unsicher bzgl. auch der Kurse-Zukunft.

 

Aber es hilft nichts - Gesundheit geht vor! Falls Ihr Fragen habt, sind wir gerne für euch da.

 

Bleibt gesund und bis bald.

 

Eure Claudia

 


Fallo

Aktuelles Kursprogramm