Wir

 

Bewegung und Entspannung mit allem Drum und Dran machen wir am liebsten, das merkt man auch an unseren Kursen.

 

Zusätzlich zu unseren hochwertigen Grundausbildungen besuchen wir für Dich stets Fortbildungen und geben unser Wissen, unsere Erfahrung und unsere Bewegungsbegeisterung sehr gerne an Dich weiter.

 

Lerne uns auf dieser Seite ein wenig näher kennen und  dann komm doch mal in einen unserer Kurse oder Workshops.  Wir freuen uns.

 



Claudia: "Während meines Sportstudiums und auch danach bin ich mit verschiedenen Trainings- und Entspannungsmethoden in Kontakt gekommen.

 

Meine erste Elternzeit ab dem Jahr 2008 nutzte ich für verschiedene Ausbildungen im Bereich Prävention. Seitdem bilde ich mich stetig weiter 

 

Ich hatte etwas gefunden, was mich sehr begeistert und mir sehr großen Spaß macht. Etwas, wobei ich mich wohl fühle und wofür ich sehr gerne meine Zeit opfere.

 

Mit dem Schritt zur Selbständigkeit hat sich dann auch langfristig für mich ein Kreis geschlossen: ich lebe entspanntinform und freue mich dies weitergeben zu können."