Wir

 

Bewegung und Entspannung mit allem Drum und Dran machen wir am liebsten, das merkt man auch an unseren Kursen.

 

Zusätzlich zu unseren hochwertigen Grundausbildungen besuchen wir für Dich stets Fortbildungen und geben unser Wissen, unsere Erfahrung und unsere Bewegungsbegeisterung sehr gerne an Dich weiter.

 

Lerne uns auf dieser Seite ein wenig näher kennen und  dann komm doch mal in einen unserer Kurse oder Workshops.  Wir freuen uns.

 



Claudia: "Während meines Sportstudiums und auch danach bin ich mit verschiedenen Trainings- und Entspannungsmethoden in Kontakt gekommen.

 

Meine erste Elternzeit ab dem Jahr 2008 nutzte ich für verschiedene Ausbildungen im Bereich Prävention. Seitdem bilde ich mich stetig weiter 

 

Ich hatte etwas gefunden, was mich sehr begeistert und mir sehr großen Spaß macht. Etwas, wobei ich mich wohl fühle und wofür ich sehr gerne meine Zeit opfere.

 

Mit dem Schritt zur Selbständigkeit hat sich dann auch langfristig für mich ein Kreis geschlossen: ich lebe entspanntinform und freue mich dies weitergeben zu können."

Martina: "Schon seit Oktober 2018 bin ich bei Claudia und bringe sehr gerne unsere Kursteilnehmer zum Schwitzen.


Hier noch ein paar Fakten zu mir: Ich würde einmal sehr gerne Matthias Schweighöfer treffen um zu sehen, ob er im wahren Leben auch so lustig ist, aber am schönsten ist, dass mich mein Mann nach 4 1/2 Jahren immer noch heiraten würde

Am dankbarsten bin ich für meine Familie, die Gesundheit, meine Freunde und meine Arbeit als Physiotherapeutin weil sie mir so richtig Spaß macht."

Anja: "Als  erste „meibebi - Franchise-Unternehmerin“  und selbständige Freiberuflerin kümmere ich mich  ab September 2019 in und um Winzer an der Donau mit einem tollen Angebot um die meibebi Mamas.

 

In Thurmansbang bereichere ich das entspannt-inform Angebot mit Entspannungs-, Balance- und Yogakursen. 

 

Hier ein paar Fakten zu mir: Meine wunderbaren drei Kinder sind für mich die besten „Lehrmeister“ für das Leben im Hier und Jetzt.

Urlaub mache ich am liebsten im ShoppingParadies Italien - aber auch wegen dem Essen.

Mein liebstes Projekt ist „Balance, Entspannung & Bewegung“.